RSS

Viel zu heiss!

13 Jul

Zu heiss zum Kochen, zu heiss zum Bloggen, zu heiss zum Bewegen und für Sport sowieso. Warum muss das Wetter immer von einem Extrem ins Nächste fallen? Das ganze Jahr über 20°C wäre doch viel netter….

Die Katzen sind auch für alles zu matt, nicht mal richtig Appetit haben sie.

Wenn die Temperaturen wieder sinken, sind wir hoffentlich alle wieder topfit. Bis dahin liegen wir noch ein wenig untätig herum.

Advertisements
 
5 Comments

Posted by on July 13, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags:

5 responses to “Viel zu heiss!

  1. Max

    July 13, 2010 at 12:36 pm

    Das sieht ja genauso aus wie bei uns, da werden bei den Katzen die Streitigkeiten auch zur Nebensache und sie können auf einmal alle nah beieinander liegen.

     
  2. Andrea

    July 13, 2010 at 1:27 pm

    Unsere liegen sehr oft alle zusammen, das ist ziemlich normal. Nur liegen sie sonst eher auf dem Sofa oder Kratzbaum zusammen, momentan aber am liebsten auf den Fliesen in Küche oder Bad oder aber im Flur, wo es am kühlsten ist.

     
  3. nila

    July 14, 2010 at 8:00 am

    Lach, mein Kater und mein Hund liegen auch bevorzugt auf den Kellerfliesen. 💡

     
  4. Internet Junkie Anna

    July 16, 2010 at 12:30 pm

    Die Katzen haben es wenigstens gut, sie können sich den kühlsten Ort aussuchen und dort einfach abhängen… Meiner einer muss in ein Büro ohne Klimaanlage 😥

     
  5. renate

    July 22, 2010 at 3:25 pm

    Drei von meinen vier Leisetretern sehe ich nur zum Futter fassen – wenn überhaupt. Moritz bleibt manchmal über 24 Stunden weg. Auch Lieschen lässt sich nur selten blicken und ist ganz schlank geworden.
    Nur Lili, die treue Seele, strawanzt nicht, sondern liegt auf dem Terrassentisch im Schatten.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: