RSS

Bento #32: Tatsächlich Tofu!

30 Sep

Also genaugenommen gab es noch 1-2 Bentos mehr, aber keine anständigen Fotos davon.  Da ich jetzt wieder eine funktionierende Küche habe, gibt es zur Zeit auch allerlei kochtechnische Experimente, die in kleinen Dosen landen und normalerweise auch gegessen werden.

Oben: Möhrenscheiben, Apfelspalten und kleine, mit Schokocreme gefüllte Kekse.
Unten: Pak Choi mit Sesam, Instantnudeln mit Sesamöl und in Satémarinade marinierter und gebratener Tofu

Ja, Tofu. Und das mir, als bekennendem Tofu-Hasser. Eigentlich finde ich, Tofu hat dieselbe Konsistenz wie Radiergummi und sogar noch weniger Geschmack. Uneigentlich war der marinierte Tofu aber gar nicht so übel. Mein Lieblingsessen wird es aber trotzdem nicht. Im Gegensatz zu Pak Choi. Das ist mein augenblickliches Lieblingsgemüse und dank des wohlsortierten Asia-Shops um die Ecke nun auch jederzeit verfügbar.

Was hab ich es vermisst!🙂

 
2 Comments

Posted by on September 30, 2010 in Bento

 

Tags: , , , ,

2 responses to “Bento #32: Tatsächlich Tofu!

  1. Feuerengel

    October 1, 2010 at 9:20 pm

    Woher um Himmels Willen weißt Du wie Radiergummi schmeckt?? ;o)

     
    • Andrea

      October 2, 2010 at 1:04 am

      Ich war gespannt, ob jemand das fragen würde…😉

       

Leave a Reply

 
