RSS

Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

21 Oct

Und weiter geht es mit dem Bücherfragebogen.

Bei den Büchern, die ich nur einmal gelesen habe und dies ganz sicher nie wieder tun werde, ist es gleich eine ganze Buchreihe. Ich oute mich. Ich habe Twilight gelesen und zwar vollständig.

Ja, ich war jung, ich war neugierig, ich hatte zuviel Zeit und auch zuviel Geld. Es kommt nicht wieder vor. Ich habe die Bücher einmal gelesen, den ersten Band fand ich noch ganz amüsant, ungefähr auf dieselbe Weise wie ein BigMac “lecker” ist. Die restlichen Bände habe ich dann der Vollständigkeit halber auch noch gelesen, ab der Mitte des zweiten Bandes von permanentem Kopfschütteln begleitet. Ich hake das Ganze unter lehrreichen Erfahrungen ab.

Falls jemand Lust hat, die Bücher für kleines Geld käuflich zu erwerben, einfach melden.

Nachtrag (Danke, Biff!):
Dieses kleine Video fasst sehr schön zusammen, was die Twilight-Reihe so erfolgreich macht:

Für diejenigen, die es lieber nachlesen möchten, das Original dazu findet sich bei The Oatmeal.

 
1 Comment

Posted by on October 21, 2010 in Bücher

 

Tags: ,

One response to “Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

  1. Biff

    October 22, 2010 at 1:34 pm

    Du hättest noch das kleine Twilight-Video dazu packen sollen, welches ich dir die Tage geschickt hatte.

     

Leave a Reply

 
