RSS

Der Ge-Stock

11 Nov

Ge-funden bei der Ricarda und beim Gilly und einfach mal mitgenommen.

Gelesen: I Shall Wear Midnight von Terry Pratchett; bin aber noch dabei.

Gesungen: den Portal Credits Song Still Alive.

Gehört: Musik aus verschiedenen Spielen mit großem Orchester vorgetragen

“Geseriet”: zuletzt True Blood, ist aber schon ein Weilchen her

Gesehen: Scott Pilgrim vs. the World und R.E.D. Am Wochenende. Im Kino. Reingehen, sind beide toll!😉

Getrunken: Strawberry Fields; lecker Cocktail, mit Erdbeeren aber ohne Alkohol

Gegessen: Nachos mit Hähnchenbrust und Käse überbacken

Gekocht: Kung Pao Huhn

Gefreut: neue Schuhe, yay!

Geknipst: die Reisexplosion in der Küche

Gelacht: heute morgen über die Zellteilung (Meiose) bei LOLcats.

Geärgert: U-Bahn verpasst. 10 Minuten warten. Blöd.

Genäht: …äh… wie bitte?

Gekauft: neue Klamotten, hurra! Endlich nicht mehr rumlaufen als wäre ich aus dem Altkleidercontainer gefallen.

Gespielt: ich habe doch tatsächlich wieder World of Warcraft ausprobiert… *hüstel*

Gefeiert: gestern abend, den Abschied vom Chef.

Gefühlt: Winter is coming…

Wer das Stöckchen mag, darf es sich gerne mitnehmen!

 

Tags:

2 responses to “Der Ge-Stock

  1. Biff

    November 11, 2010 at 5:06 pm

    Bei “geseriet” könnte ich jetzt “The Walking Death” einsetzten. So heisst die Zombie-Serie, die du meintest. Ich glaube von der könnte ich ein Fan werden.

     
  2. Andrea

    November 11, 2010 at 9:24 pm

    Hab ich doch mal was brauchbares empfohlen.
    Das muss ich mir gleich mal rot im Kalender anstreichen. 😆

     

Leave a Reply

 
