RSS

Outfit-Stöckchen

30 Nov

Eingesammelt bei Sari. Da ich neuerdings wieder mehr Zeit mit Klamotten, Make-Up, Schuhen und dergleichen Kram verbringe, passt das ganz gut.

1. Haarfarbe?
Blond. Früher Hellblond, heute mehr so Straßenköterblond.

2. Haarlänge?
Eher lang – Schulterlänge und dann nochmal 20 Zentimeter würde ich schätzen.

3. Gefärbt oder natur?
Alles natur – siehe oben,  Straßenköterblond, sowas muss einfach echt sein. Bis auf die Haarspitzen, dort wachsen gerade die letzten Reste von Strähnchen in Dorftussi-Blondierung heraus, die mir eine wohlmeinende Friseurin verpasst hatte.

4. Augenfarbe?
Blau. Hellblau. Mel Gibson oder Daniel Craig Blau. Erblasst vor Neid!😉
Naja, irgendwas muss ja auch an mir richtig schön sein.

5. Brille?
Nein.

6. Welche Art?

7. Ohrlöcher?
Ja. Drei Stück, wobei eines ein Relikt aus uralten Zeiten und daher nicht mehr in Benutzung ist.

8. Trägst du Schmuck?
Meistens Ohrringe, anderen Schmuck seltener.

9. Wenn ja welchen?
Öhm, siehe vorige Frage.

10. Deine Lieblingsoberteile?
Bequem, weich, warm und nicht kratzig.

11. Fingernägel: Manikürt oder natur?
Natur geht nur im Sommer, im Winter sind meine Fingernägel zu bröckelig. Nagelhärter fast immer, wenn ich gerade einen Anfall von Aufbrezeln habe, auch farbiger Nagellack.

12. Lieblingshosen
Jeans. Ganz eindeutig.

13. Lieblingsschuhe?
Im Sommer meine Teva-Sandalen, in der Übergangszeit total bequeme Outdoor-Schuhe (von derselben Firma, jaja) oder wenns ganz brutal kalt wird, dick gefütterte bequeme Boots.

14. Welche Unterwäsche?
Geht euch gar nichts an, so!😉

15. Deine Socken?
Haben tatsächlich Hello Kitty drauf. Aber ausser mir weiß das ja keiner… ups!

16. Zehennägel lackiert?
Im Sommer bzw. wenn ich offene Schuhe trage.

17. Make-up?
Zur Arbeit oder zum Ausgehen ja, wenn ich nix besonderes vorhabe, sehe ich es nicht ein, mich erst zu schminken. Ich bevorzuge auch eher dezentes Make-up.

18. Lieblingsklamottenfarbe?
Das wechselt gelegentlich, aber mit so purpur- bis violetten Farben kriegt man mich fast immer.

19. Klamottenstyle?
Am Wochenende und im Urlaub total casual und Hauptsache bequem, bei der Arbeit eher businessmäßig. Da kommen dann auch mal die Schuhe mit Absätzen und die Blusen zum Einsatz.

20. Deine Handtaschen?
Ziemlich viele und meistens eher große.

21. Wieviel Paar Schuhe?
Keine Ahnung. 30 vielleicht?

22. Welche?
Von oben erwähnten Bequemschlappen über Turnschuhe, Pumps, Sandalen, Winterstiefeln, Overknees bis hin zu Gummistiefeln ist alles vertreten.

23. Piercings?
Nein.

24. Du gehst aus: Aufbrezeln oder locker-lässig?
Wenn ich tatsächlich mal ausgehe, dann mit Aufbrezeln nicht unter einer Stunde. Das muss sich schliesslich lohnen.

24. Wie wärs mit nem Foto?
Nein danke! Ich mag nicht gern fotografiert werden.
Ausserdem sagen alle die mich kennen, dass ich in Wirklichkeit viel hübscher bin, als auf Fotos.😆

Edit: auf speziellen Wunsch von Fr. Möhre wenigstens ein Foto, auf dem man die Augenfarbe erkennen kann, wenn ich schon damit angebe…

Wer das Stöckchen haben mag, darf es sich gerne mitnehmen!

 
4 Comments

Posted by on November 30, 2010 in Dieses und jenes

 

Tags: ,

4 responses to “Outfit-Stöckchen

  1. Fr. Moehre

    December 1, 2010 at 10:24 am

    Oh kein Outfit Post (Foto) – das hätte mich am meisten interessiert xD

    Und ich will deine Augenfarbe sehen! Vlt. bin ich wirklich neidisch. Ich hab zwar auch blaue Augen aber eher grau/blau obwohl ich das auch mag^^

     
  2. Biff

    December 1, 2010 at 4:20 pm

    Vor der pinken Wand, welche jetzt nicht mehr pink ist, auf der Schmetterlinge herumflogen, welche jetzt nicht mehr herumfliegen.

    Das macht mich schon etwas traurig.

     
  3. Andrea

    December 2, 2010 at 12:18 am

    Das ist ja auch traurig. 🙄

     
  4. Fr. Moehre

    December 2, 2010 at 8:35 am

    Ja, okay jetzt bin ich neidisch *lach*

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: