RSS

Und das ist der Grund…

11 Dec

…warum es bei mir keinen Weihnachtsbaum gibt:

 
6 Comments

Posted by on December 11, 2010 in Katzen, Video

 

Tags: , ,

6 responses to “Und das ist der Grund…

  1. andrea

    December 11, 2010 at 5:05 pm

    herrlich, einfach nur herrlich! 🙂

     
  2. karin

    December 11, 2010 at 8:34 pm

    das befürchte ich bei unserem kleinen halbstarken Feddy auch.. mal sehen wie wir uns entscheiden🙂 LG Karin😉

     
  3. Ivi

    December 11, 2010 at 10:47 pm

    Ich liebe Simons Cat🙂

     
  4. Biff

    December 12, 2010 at 2:06 pm

    Das Video ist nicht völlig realistisch.
    Bei einer echten Katze wäre der Baum noch in Flammen aufgegangen.

     
  5. renate

    December 14, 2010 at 4:26 pm

    Diese Filmchen sind einfach zu köstlich! Ich könnte mich jedes Mal ausschütten vor Vergnügen…

     

Leave a Reply

 
