RSS

Amanda Palmer & The Young Punx: Map of Tasmania

18 Jan

Ich mag Amanda Palmer! Und das nicht erst, seit sie einen meiner Lieblingsautoren geheiratet hat.

Ihr neuer Song ist fast schon Mainstream – wenn man mal von dem schrägen Thema und dem schrillen Video absieht. Aber letztlich geht es in dem Song nur um eines: man selbst zu sein. Auch mit ungewöhnlichen “Frisuren”.
Achtung: NSFW!😉

Und für diejenigen, die sich jetzt wundern, was die Karte von Tasmanien mit alledem zu tun hat, ein kleiner visueller Wink mit dem Zaunpfahl:

 

Amanda sagt auf ihrem Blog, sie wurde zu dem Lied inspiriert, als ihr eine Bekannte erzählte, in Australien würden Frauen gelegentlich auf die ordinäre Weise mit dem Spruch “Show me your map of Tasmania!” angemacht. In dem Blogbeitrag findet sich übrigens auch der Text.

 
Leave a comment

Posted by on January 18, 2011 in Musik, Video

 

Tags: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: