RSS

Mission Impossible Squirrel

31 Jan

Das großartigste Eichhörnchen aller Zeiten:

Ob man sowas auch Katzen beibringen kann?

 
6 Comments

Posted by on January 31, 2011 in Dieses und jenes, Video

 

Tags: ,

6 responses to “Mission Impossible Squirrel

  1. Sven

    January 31, 2011 at 2:33 am

    Geil…. das Vieh möchte ich auch haben. Übrigens, meiner Katze könnte ich das wohl nicht beibringen. Die würde den kürzesten Weg zum Fressen nehmen und nicht noch so einen Parkkur überqueren.

     
  2. Hadan

    January 31, 2011 at 3:52 pm

    Was heißt kürzesten Weg nehmen? Ein Katze die etwas auf sich hält würde einfach stehenbleiben unter dem Futter & den Menschen dazu bringen es runter zu holen 😉

     
  3. Christina

    January 31, 2011 at 7:37 pm

    Wow! Jetzt wüßte ich nur gern, ob es sich das selbst angeeignet hat oder ob es dafür trainiert wurde…😛

     
  4. Andrea

    January 31, 2011 at 11:17 pm

    Das wurde trainiert – immer wenn es eine Station gemeistert hatte, wurde eine neue dazugenommen.

     
  5. renate

    February 4, 2011 at 11:28 pm

    Wie niedlich!!!!!!!!!

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: