RSS

Nie wieder Geldsorgen!

15 Feb

Hurra, ich habe im Lotto gewonnen!😡

Sitz des Präsidenten
Internationale Förderung der Einkommensverteilung
[Adresse entfernt]

Offizielle Presseerklärung zu den Einnahmen.

Wir freuen uns, sie können auf die Liste der Gewinner kommunizieren INTERNATIONAL LOTTO / LOTTO BONO Programm erschienen, mitorganisiert World
Tourism Organization / Spanish Ministerio de Tourismo. Du einige offizielle Liste der Gewinner erschien wieder auf 27th.JAUARN.2011. Ihre E-Mail war los mit dir Nummer: 000442002 und die Seriennummer: 2113-09 registriert versucht. Das Gurgeln Zahlen 10-16-25-41-46, haben in der zweiten Kategorie gewann.
Sie sind damit Gewinner (€ 650.000,00) Die Summe ist ein Ergebnis der Gewinnausschüttung. € 25,257,690,00. Die Summe wurde um 27 Gewinner aus der Kategorie glieichen geteilt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Gewinn wird mit einem Security-Unternehmen und Namen in ihrer versichert. keine Komplikationen bei der Abwicklung der Barmittel. Weil wir sie bitten, diese offizielle Mitteilung, diskret Deal ist ein Teil unserer Sicherheitsprotokoll garantiet sie einem reibungslosen Betrieb.

Alle Gewinner werden per Computer von 45.000.00 Name und E-Mails aus allen Ländern der Europäischen Union werden als Teil unserer internationalen
Förderprogramms ausgewählt, die wir halten einmal im Jahr. Kontaktieren Sie Ihren Anspruch-Agent.

EURO-BONO
AUSSEN Reaktionspartner
[Adresse entfernt]

Bitte denken Sie daran keinen Gewinn muss bis zum 26. anspruchsvoll sein. FEBRUAR.2011. Login Jede Forderung nicht gestellt Einkommen verfallen und
gehen Sie zurück zum Ministerio de Economía y Hacienda Bitte auch an die 5% ihres Gewinns an den Security-Unternehmen GRUPO BILBAO SEGUROS SL geht. Die 5% wird erst nach Eingang der Gewinne fällig seit dem Gewinn in ihrem Namen versichert ist.
Bitte füllen Sie den untenstehenden Tabellen und senden Sie es an Ihren Ansprechpartner (xxxx@gmail.com)

1. NAME :……………………
2. FAMILIENNAMEN :……………
3. ADRESSE :…………..
4  PLZ: ……………………………..
5. CITY ………………..
6. Nationalität :……….
7. BERUF :………
8. GEBURTSDATUM :………
9. SEX :…………….
10.TELEFON: ……………..
11.MOBIL: ……………
12.FAX: …………………………………..
13.E MAIL: ………………………………………..

Zahlung
(A) Banküberweisung (b) beglaubigte überprüfen

NAME DER BANK :…………………………

BANKKONTO :………………………………………

Bankleitzahl……………SWIFT…………..CODE
:………………………
BANK………………………Addresse…………………………………

Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich
Gluck Wunsch wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Mrs.Grace Smith

 
9 Comments

Posted by on February 15, 2011 in Dieses und jenes

 

Tags: , , ,

9 responses to “Nie wieder Geldsorgen!

  1. Christina

    February 15, 2011 at 7:21 pm

    Starkes Stück! “Keine Komplikation bei der Abwicklung der Barmittel…” – das glaube ich auch, kaum hat der ‘Gewinner’ seine Bankverbindung mitgeteilt – schon ist sein Konto abgeräumt… 👿
    Und die machen sich nicht mal die Mühe einer anständigen Übersetzung – Betrüger werden heutzutage auch immer nachlässiger, ts ts ts

    LG Christina

     
  2. Andrea

    February 15, 2011 at 8:21 pm

    Ich frage mich immer, gibt es wirklich Deppen die auf so einen plumpen, schlecht gemachten Mist hereinfallen?

     
  3. Marlene

    February 15, 2011 at 8:57 pm

    *yeahhhh* Glückwunsch🙂
    Nun bin ich ja ein wenig neidisch.

    Obwohl, im Lotto gewinne ich im Moment auch jeden zweiten Tag, kostenlose iPhone werden angeboten und dann wollen Leute auch noch mir Geld geben, da es keine Erben gibt und bevor der Staat es einsackt, wäre es doch bei mir besser aufgehoben.🙄

    Ich frage mich auch, ob und wenn, was für Leute darauf rein fallen …. und ob diese dann irgendwann ver der Kamera bei z.B. Akte jammern, da ihre Kto-Daten für z.B. Geldwäsche missbraucht wurde 😡 🙄

    Und hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du es verjubelst😀

    LG
    Marlene

     
  4. Gilly

    February 16, 2011 at 12:37 am

    Ich rieche eine große Blogger-Party😀

     
    • Andrea

      February 16, 2011 at 1:34 pm

      @Gilly: Soso, Du “riechst” ne Bloggerparty? Hast Du ein Törtchen in der Tasche oder was hast du genommen?😉

      Aber grundsätzlich wäre das doch mal eine witzige Idee, auch ohne Lottogewinn. Lass uns das doch mal machen!

       
  5. caroona

    February 16, 2011 at 6:27 am

    Ja Wahnsinn, da gratulier ich aber, das sieht ja alles tip top seriös aus. Wieso mir stattdessen immer Tipps ins Haus flattern, wie ich meine “Lie-bste im Be|tt endlich wieder happ-y m|achen kan-n”, statt eines ordentlichen Geldsegens, ist mir schleierhaft.

     
  6. Anika

    February 16, 2011 at 7:40 am

    Die bekomme ich auch ständig (und so manchen Müll mehr) *nerv*.

    Wirklich traurig ist, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die darauf hereinfallen… 😦

    lg

    Anika

     
  7. vera

    February 16, 2011 at 7:55 pm

    wieso fragend ie nach sex das ist doch fake oder

     
    • Andrea

      February 17, 2011 at 11:41 am

      Ja selbstverständlich ist das ein Fake.
      Aber wenn in einem Formular nach “sex” gefragt wird, wollen sie da nicht deine Kopulationsgewohnheiten wissen, sondern schlicht ob Du männlich oder weiblich bist.

       

Leave a Reply

 
