RSS

Nicht erschrecken…

27 Feb

…wenn ihr hier vorbeikommt und es sieht grad alles ganz anders und sehr unfertig aus.

Das Theme ist mir mittlerweile zu bunt / zu niedlich und überhaupt zu… jedenfalls schraube ich hinter den Kulissen mal wieder an der Deko rum. Das kann sich aber noch eine Weile hinziehen, so richtig gefällt mir das alles bislang nicht und sonderlich viel Zeit kann ich der ganzen Sache gerade auch nicht widmen.

Mal sehen, was am Schluss dabei herauskommt!

 
10 Comments

Posted by on February 27, 2011 in Blog, Dieses und jenes

 

10 responses to “Nicht erschrecken…

  1. Sari

    February 27, 2011 at 5:59 pm

    och, dabei liebe ich das aktuelle design doch soooo sehr ^^

     
  2. Biff

    February 27, 2011 at 8:12 pm

    All die Arbeit, die sich Anja mit den Bildern gemacht hat! So trittst du sie also mit Füssen. Tsk tsk tsk.

    Naja, du wirst eben erwachsen und änderst deinen Stil. Ich stelle mir schon das neue Aussehen vor. Ich sehe ein Bild von dir… in einem Sessel…einen Morgenmantel tragend…in der einen Hand eine Pfeife…in der anderen ein Glas Rotwein (schwenkend natürlich)…in der anderen Hand ein Buch mit lateinischem Titel… und dabei einen großväterlichen “Huch-wie-bist-du-den-hier-rein-gekommen-ich-les-dir-eine-Geschichte-vor” Blick.

    Na?

     
  3. Andrea

    February 27, 2011 at 9:01 pm

    @Sari: Freut mich, dass es dir gefällt.🙂
    Ich finds nur irgendwie schwierig, in so einem “süssen” Ambiente irgendwelche kontroversen Themen zu präsentieren. Aber momentan spiele ich auch nur mit ein paar Ideen herum.

    @Biff: Also zum anatomischen Wunder bin ich noch nicht mutiert – drei Hände? hää?
    Ich bezweifle auch, dass mein pinker Hello-Kitty-Morgenmantel sonderlich distinguiert wirken würde. Was ich von Rotwein und Pfeifen halte, solltest Du ebenfalls wissen.
    Eigentlich total hirnrissig, die Idee. 👿

     
  4. Biff

    February 28, 2011 at 10:18 am

    Ich hab vergessen den Fernsehr zu erwähnen, welcher im Hintergrund steht und gerade ARTE überträgt.

     
    • Andrea

      February 28, 2011 at 12:31 pm

      @lisi: Naja, momentan spiele ich auch mehr so rum und schaue was mir gefällt. Das kann sich noch eine Weile hinziehen.

      @Biff: Pff, den Fernseher hast DU doch weggeschmissen!
      Wobei wir den tatsächlich nur zum ARTE gucken benutzt haben, wir bourgoisen Angeber, wir…

       
  5. lisi

    February 28, 2011 at 11:31 am

    ich bin pro-redesigning!! freu mich auf das neue theme…🙂

     
  6. Raoul

    March 1, 2011 at 11:46 am

    Ich bin heute zum ersten Male auf deiner Seite und fühle mich vom Layout angesprochen. Sehr übersichtlich mit schönen Gestaltungsideen und dem Thema Katzen absolut “angemessen”. Mach doch einen zweiten Blog auf, damit du einerseits nicht alles umschmeissen musst und andererseits dich dann dort den anderen Themen Layouttechnisch annähern kannst.

     
  7. Biff

    March 2, 2011 at 12:49 pm

    Den TV hab ich weggeworfen, weil DU immer gedagt hast wie mistig der ist!
    Obwohl ich ARTE schon irgendwie vermisse.
    Wenn ich bei meinen Eltern bin, erwische ich mich immer wieder, den Fernsehr anzuschalten und irgendwelche Bildungsprogramme anzuschauen.
    WHAT THE HELL IS WRONG WITH ME!?!?

     
  8. Andrea

    March 2, 2011 at 1:20 pm

    @Raoul: Das ist ja eines der Probleme. Es wird aufgrund des Layouts automatisch angenommen, mein Blog wäre ein Katzenblog. Dabei haben gerade mal 12% der Artikel auf meinem Blog überhaupt mit Katzen zu tun.

    Ich will aber auch nicht extra einen Katzenblog, einen Kochblog, einen Politikblog, einen Gamesblog usw. aufmachen sondern alles hier unter einen Hut kriegen.

    @Biff: Fünf Jahre mit mir hinterlassen halt so ihre Spuren. 😆

     
  9. Kerstin

    March 6, 2011 at 7:37 pm

    Ich bin einfach mal gespannt, was am Ende dabei heraus kommt. Aktuell gefällt es mir bei Dir jedenfalls richtig gut. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: