RSS

Schokolade + Spenden = win!

22 Mar

Ich habe es ja meistens nicht so mit Werbung auf meinem Blog. Und um Kettenbriefe mache ich auch einen großen Bogen. Es gibt aber Fälle, da finde ich es ganz in Ordnung, mal eine Ausnahme zu machen. Für eine Aktion wie diese hier.

 

Und das funktioniert so:

Dank Zorra habe ich einen Gutschein für diese Osteraktion von my swiss chocolate.ch bekommen. Dafür darf ich mir dann dort eine gratis Tafel (inkl. Versand) aussuchen.

Ich darf jetzt meinerseits Gutscheine an bis zu zehn Blogger vergeben, die dann ebenfalls Schokolade bekommen, bitte auf ihrem Blog einen Beitrag wie diesen hier verfassen und dann ebenfalls an bis zu zehn Blogger einen solchen virtuellen Gutschein weiterverschenken können.

Und das schöne daran: für jede auf diese Weise verschenkte Tafel Schokolade spenden die Jungs von myswisschocolate dann 2,- CHF für die Katastrophenopfer in Japan an die Glückskette. Sie spenden mindestens 1.000,- CHF und maximal 10.000,-. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März um 12:00 Uhr.

Wer gerne auch daran teilnehmen und einen Gutschein von mir bekommen möchte, melde sich bitte unten in den Kommentaren, ich nehme euch dann in die Liste auf.

Ja, ich weiß, dass das natürlich immer noch eine sehr günstige Werbeaktion ist – aber erstens finde ich die Idee echt pfiffig, zweitens gibt es wirklich sinnlosere Dinge für die man auf seinem Blog Werbung machen kann, als leckere Schweizer Schoggi (es soll sogar Leute geben, die stehen auf Kartoffelchips.. *hust*) und drittens kann man damit sowohl sich selbst als auch anderen etwas Gutes tun. Eine Win-Win-Situation sozusagen.

Also, nicht lange nachdenken, einfach melden!

 

Die Liste:

 

 
1 Comment

Posted by on March 22, 2011 in Dieses und jenes, Kochen und Essen

 

Tags: , ,

One response to “Schokolade + Spenden = win!

  1. Tobias

    March 23, 2011 at 11:08 am

    Ich bin ja immer skeptisch, was solche Aktionen angeht. Aber wenn das Porto enthalten ist, dann sag ich nicht nein.😉

     

Leave a Reply

 
