RSS

Frühjahrsputz

25 Apr

Altes Theme raus, neues Theme rein. Dieses hier ist jetzt sehr sachlich und nüchtern. Schluss mit niedlich. Das hatte ich schon seit einer ganzen Weile vor. Wozu so Feiertage doch gut sein können.

Lob, Kritik, Hinweise, falls etwas noch nicht so ganz läuft bitte in den Kommentaren. Danke!

 
6 Comments

Posted by on April 25, 2011 in Blog

 

6 responses to “Frühjahrsputz

  1. Kat

    April 25, 2011 at 12:49 am

    Schick. Gefällt mir sehr sehr gut!

     
  2. rr

    April 25, 2011 at 8:55 am

    Sehr sachlich .. und gar nicht mehr niedlich.. ich mag niedlich. Aber trotzdem schick.

     
  3. Matze

    April 25, 2011 at 10:15 am

    Du planst den Ausstieg aus der Katzenwelt auf mehreren Ebenen..🙂

     
  4. Andrea

    April 25, 2011 at 10:59 am

    Naja, das ist immer so irreführend. Bilder von Katzen heisst für die meisten automatisch: Katzenblog.
    Dabei hatte ich schon immer nur ganz wenig Catcontent im Blog.

     
  5. Jabelchen

    April 27, 2011 at 11:47 am

    Aber “die haarigen biester” lassen noch immer auf Katzencontent schließen😉 Ich mochte es doch eher niedlicher

     
  6. Gilly

    April 27, 2011 at 12:58 pm

    Meh! Schluss mit Lustig?😦

    Kannste nicht wenigstens dein Anime-Alter-Ego oben im Header lassen? Bitte?😦

    Ziemlich nühtern alles hier jetzt.

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: