RSS

Ich bin dann auch mal weg

23 May

Also noch nicht gleich, sondern übermorgen. Ich fahre fliege über’s Wochenende einen Freund besuchen, den ich seit mehr als zehn Jahren nicht gesehen habe. Es geht erst nach Bordeaux und dann ans Meer. Spannende Sache das. Meine kompletten Urlaube in den letzten acht Jahren beschränken sich ja auf ein Wochenende in Hamburg und fünf Tage in Schweden; entsprechend aufgekratzt bin ich angesichts dieser Reise, auch wenn’s “nur” ein verlängertes Wochenende ist.

Und weil ich euch auch gerne eine Freude machen möchte, habe ich mir die folgende Idee schamlos beim Marco abgekupfert: die ersten fünf meiner Leser, die sich unten in den Kommentaren verewigen, bekommen von mir eine Postkarte geschickt! Ihr kriegt dann von mir noch ein Mail in dem ich nach eurer Adresse frage, ok?

Dafür dürft ihr mich dann wahlweise ein bisschen beneiden oder mir die Daumen drücken für schönes Wetter.😉

(Foto: Cedric Doux)

 

Tags: , ,

13 responses to “Ich bin dann auch mal weg

  1. mrs. steph

    May 23, 2011 at 3:50 pm

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, erhol dich gut und genieß deinen Urlaub! Daumen für schönes Wetter werden selbstverständlich auch gedrückt und so ein bisschen Neid ist auch dabei😉

     
  2. Gilly

    May 23, 2011 at 4:09 pm

    Viel Spaß und erhole dich gut!

     
  3. Tobias

    May 23, 2011 at 4:13 pm

    Viel Erfolg … Du weißt schon was .. und einen schönen Urlaub!😉

    Ach ja, ich mag Postkarten!🙂

     
  4. Matze

    May 23, 2011 at 4:42 pm

    na dann sind ja die katzen just in time aus dem haus..🙂

     
  5. Andrea

    May 23, 2011 at 4:48 pm

    @Matze: ich habe den Termin schon absichtlich so gelegt, dass die Katzen nicht noch ein Wochenende einen Katzensitter ertragen müssen und dann kurz danach abgegeben werden. Ich wollte ihnen so wenig Stress wie möglich machen.
    Und ich bin auch ganz froh, dass mich diese Reise jetzt auf andere Gedanken bringt.

     
  6. Floydi

    May 23, 2011 at 5:43 pm

    Hallo Andrea, ich habe eine Interessentin für Leon! Wie kann sie Dich erreichen?

     
  7. Ulli

    May 23, 2011 at 6:08 pm

    HAH! FÜNF! *lach*

    Wünsch dir einen schönen Urlaub, ich bin auch dringend urlaubsreif, aber muss noch bis August warten (falls ichs bis dahin überleb *g*)

    LG
    Ulli

     
  8. rr

    May 23, 2011 at 6:11 pm

    Mal sehen, ob ich als sechster auch noch ne Karte bekomme *g*

     
  9. Andrea

    May 24, 2011 at 9:16 am

    Yay! Postkarten für alle!
    Sehr praktisch, ich habe sowieso fast alle Adressen von euch…😉

    @Floydi: ich habe bereits Post von ihr erhalten, gestern abend war mein Internet tot aber ich schreibe ihr heute.

     
  10. Floydi

    May 24, 2011 at 9:22 am

    Sie hat von der Pflegestelle die Auskunft bekommen, dass Leon bereits am Sonntag vermittelt worden wäre!🙂

     
  11. renate

    May 24, 2011 at 11:30 am

    Ich beneide dich ein bisschen und drücke selbstverständlich die Daumen für wunderbarstes Wetter. Wenn es so ist wie bei uns heute, dann hast du Traumwetter.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße von Renate

     
  12. Miki

    May 24, 2011 at 11:34 am

    Wuensche dir einen tollen Urlaub!😉

     
  13. Marco

    May 26, 2011 at 9:35 pm

    Viel Spaß und entspann dich mal schön😀

     

Leave a Reply

 
