RSS

Lass uns einfach nur Freunde sein, ja?

16 Jun

Das ist einer von den Sätzen, die ich von ganzem Herzen hasse. Warum? Seht selbst:

Zeichnung von Zac Gorman, der noch viele andere sehenswerte Zeichnungen auf seinem Blog hat. Gefunden via Zockwork Orange.

 

Tags: , , ,

4 responses to “Lass uns einfach nur Freunde sein, ja?

  1. Tobias

    June 16, 2011 at 3:16 pm

    Ich hätte nie gedacht, dass mal eine Frau an diesem Satz Anstoß nimmt.😯

     
  2. Andrea

    June 16, 2011 at 4:21 pm

    Ja meinste Männer sagen sowas nicht? 😕

     
  3. Gilly

    June 17, 2011 at 1:08 pm

    1. Tolle Zeichnungen
    2. Den Satz musste ich leider auch schon mal hören. Zum Kotzen. Gerade nach längerer Beziehung mit Zukunftsplänen, ist die Freunde Nummer total die tolle Idee. Nicht.

     
    • Andrea

      June 17, 2011 at 8:43 pm

      Das ist einer der verlogensten Sätze aller Zeiten. Im Normalfalle heisst er übersetzt “als nützlicher Trottel, der immer springt wenn ich ihn brauche, bist Du gut genug, aber für mehr taugst Du in meinen Augen nicht”.

       

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: