RSS

Ich also auch

01 Jul

Wenn das so weitergeht, leg ich mir wirklich noch eine Hipster-Brille zu und fang an, Club Mate zu trinken…

Wie Google+ so ist? Hm. Im Moment erinnert es mich ein bisschen an die ersten Tage in einem neuen MMORPG, wo alle kleinen Noobs ganz aufgeregt durcheinanderpurzeln, keiner so richtig den Plan hat, aber alle ganz wild am Entdecken sind. Allerdings mit deutlich weniger Monstern.

Aber es hat auf jeden Fall Potential. Und schon allein weil Facebook dann endlich mal ernsthafte Konkurrenz hat, muss man Google+ mögen. Bin gespannt, was daraus noch wird, momentan fühlt es sich noch ziemlich beta an. Mehr darüber, wenn ich es dann mal ausführlich getestet habe.

 

 
5 Comments

Posted by on July 1, 2011 in Computer, Internet

 

Tags: ,

5 responses to “Ich also auch

  1. Luigi

    July 2, 2011 at 7:11 am

    Anscheinend hat jeder eine Einladung zu Google +1 bekommen, nur ich nicht. Das ist sehr frustierend. Cooles Foto!

     
    • Andrea

      July 2, 2011 at 9:57 am

      Hast ein Mail bekommen.🙂

       
  2. Ella

    July 2, 2011 at 6:06 pm

    Na ich bin gespannt ob es google diesmal schafft ?! Ich als Facebook nicht möget würde es mich freuen🙂

     
  3. Sandra

    July 14, 2011 at 9:17 am

    Hallo Andrea,

    ich musste so lachen, als ich Dein Foto gesehen habe, großartig! Ich würde es so gerne für kurze Zeit als Profilbild auf fb verwenden – darf ich das?

    Liebe Grüße
    Sandra

     
    • Andrea

      July 15, 2011 at 10:37 am

      Das Foto gehört nicht mir, das habe ich ebenfalls nur “gefunden”. Du darfst es also ebenso benutzen wie ich selbst auch.

       

Leave a Reply

 
