RSS

Bohemian Rhapsody, zum Zweiten…

04 Jul

Ich hatte ja neulich schon das geniale Bohemian Rhapsody Video der finnischen Straßenmusikband Porkka Playboys hier gepostet. Und bei einem Besuch ihrer Website stand da, soweit ich das mit meinem rudimentären Finnisch entziffern konnte, dass sie nach Berlin kommen würden.

War ich heute aber trotzdem ziemlich überrascht, als ich am Alexanderplatz aus der U-Bahn kam und diesen vier Typen live und in Lebensgröße gegenüberstand. Ich meine, ganz sooo klein ist Berlin ja nicht, dass einem hier ständig jeder über den Weg laufen würde…

Und weil die Wunder damit noch nicht am Ende waren, spielten sie als nächstes Lied – na was wohl?

Das Video ist ziemlich grottig, aber es geht ja auch eher um den Beweis, ich war da, sie waren da, sie machten Musik, es war klasse. Boxen gut aufdrehen, der Sound ist leider extrem leise geraten!

Die Porkka Playboys sind noch bis nächsten Montag in der Stadt, vielleicht lauft ihr ihnen ja irgendwo mal über den Weg. Lohnt sich, die machen lustige Musik.

 
Leave a comment

Posted by on July 4, 2011 in Musik, Video

 

Tags: ,

Leave a Reply

 
