RSS

Zeigt her euren Kühlschrank!

30 Jul

Ich habe es in den vergangenen Tagen auf verschiedensten Foodblogs gesehen, unter anderem hier und da und dort. Ursprünglich kam die Idee unter dem Titel You are what you eat aus USA und auch hierzulande gewähren Blogger jetzt mal einen Blick auf eine Momentaufnahme ihres Kühlschrankinhaltes.

Da mache ich doch auch mal mit. In vollem Bewußtsein, dass das in einigen von euch das Bedürfnis auslösen wird, mir Carepakete zu schicken:

Es ist tatsächlich meistens so leer da drin. Allerdings befinden sich auf diesem Foto stolze neun Sorten Käse.
Das Bild ist jetzt allerdings auch noch vor dem Wochenendeinkauf, wo dann etliche Sorten Gemüse ihren Weg in den Kühlschrank finden.

Und ihr so?

 

 

 
11 Comments

Posted by on July 30, 2011 in Blog, Kochen und Essen

 

Tags: ,

11 responses to “Zeigt her euren Kühlschrank!

  1. Terragina

    July 30, 2011 at 2:06 pm

    Ach, Du auch? Mir sind diese Kühlschrankfotos jetzt auch schön öfter begegnet und ich glaube, ich werde nun doch mal in die Küche wandern und auch mal ein Bildchen knipsen.

    Was mir aufgefallen ist, ist, dass einige so tolle Kühlschranke mit diesem Frischefach haben – scheint eine coole Sache zu sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.😉

    Liebe Grüße zu Dir, Kerstin

     
  2. Luigi

    July 31, 2011 at 8:41 am

    Dann müsste ich den ja erst putzen, da habe ich keine Lust zu. Deiner ist ja in der Tat schön aufgeräumt.

     
  3. Marc

    August 4, 2011 at 9:20 am

    Das sieht aber aufgeräumt aus – ist das immer so?

    Oder hast Du vorher Hand angelegt?

     
  4. Andrea

    August 4, 2011 at 9:55 am

    Es ist tatsächlich immer so.
    Aus Gründen. :mrgreen:

     

Leave a Reply

 
