RSS

15 Fragen

19 Aug

Gerade bei Frau Nessy gefunden:

  • Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
    Doch, schon. Allerdings nur mit Personen, die ich echt gut kannte. Keine Details.
  • Kannst Du Horrorfilme schauen?
    Wenn die Person, mit der ich die Bettdecke teile, mich beschützt? Also ja, grundsätzlich kann ich mir sowas angucken, es gibt aber sehr viele Dinge, die ich lieber mache.
  • Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
    Nur wenn es ungerechtfertigt ist. Ist es aber selten. Normalerweise freue ich mich einfach und bedanke mich. Wenn man Kritik annehmen können muss, dann kann man auch mit Lob leben.
  • Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
    Nein. Ich habe sowieso selten schlechte Träume.
  • Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
    Also jetzt, wo ich so drüber nachdenke… ja!
  • Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
    Solange man mir die Frage nicht um fünf Uhr morgens stellt, ist die Antwort normalerweise ja.
  • Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
    Also mal abgesehen davon, dass ich eh mit Hunden nichts anfangen kann, ist für mich alles was nicht mindestens bis zum Knie geht, kein Hund sondern Ungeziefer! Also: nein.
  • Bist Du zu jedem freundlich?
    Nö. Zu mir ist auch nicht jeder freundlich. Aber ich bin gerne zu Leuten freundlich.
  • Isst Du Fleisch?
    Grundsätzlich ja. Ich bin aber eher so ein Weekday-Vegetarian.
  • Nutella oder Peanut Butter?
    Das kann man wunderbar kombinieren. Am Besten noch mit Karamel. Auf einem Crumpet. Das hat dann alles zusammen die Konsistenz eines feuchten Badeschwamms, ungefähr 1,5 Millionen Kalorien und ist verboten lecker!
  • Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
    Garantiert. Mir fällt aber gerade nichts ein.
  • Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
    Vor einer Woche, eine Flasche Cider. Oder vielleicht auch zwei.
  • Kannst Du gut singen?
    Ich singe zumindest laut & enthusiastisch. Wie meine Nachbarn sicher bestätigen können.
  • Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
    Also ich glaube, der Drops ist gelutscht. Wenn ich Kinder möchte, leihe ich mir welche von Freunden.
  • Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
    Gute Frage eigentlich… hmm…
 

Tags: ,

5 responses to “15 Fragen

  1. Bella

    August 20, 2011 at 8:31 pm

    Sind das nicht nur 14 Fragen?🙂

     
    • Andrea

      August 20, 2011 at 8:57 pm

      Stimmt, ich hatte eine versehentlich gelöscht! Jetzt sind sie aber wieder komplett.

       

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: