RSS

Zart in Lila

21 Aug

Mir war mein Blog ein bisschen zu farblos, also habe ich mal wieder ein bisschen am Theme herumgespielt. Jetzt gefällt es mir ganz gut.

Bei der Gelegenheit gab es auch gleich einen neuen Header – und wer mir sagen kann, was der für einen tieferen Sinn hat, kann sich bei mir eine Tüte Gummibärchen abholen!🙂

 

Tags: ,

3 responses to “Zart in Lila

  1. ivi

    August 22, 2011 at 7:52 am

    Hi .. dein Header sieht toll aus. Londern und Berlin.. schöne Städte. Darf man fragen wo du die Bilder her hast oder hast du sie komplett selbst gemacht? Ich hab mir nämlich immer mal für zu hause sowas vorgestellt von verschiedenen Städten zu machen. Aber da selbst ran gehen wirkt irgendwie wie eine unslösbare Aufgabe.

    Die Gummibärchen zu gewinnen überlass ich jmd. anderes😉 Hab in Bonn genug davon😉

     
    • Andrea

      August 22, 2011 at 9:19 am

      @ivi: Ach ja, Gummibärchen und Bonn, da war ja was… Haben die bei Hans Riegel denn immer noch diesen tollen Werksverkauf?😉

      @Sari: Das ist die Idee dahinter. Ich glaube, ich löse das mal auf im nächsten Blogbeitrag.🙂

       
  2. Sari

    August 22, 2011 at 8:28 am

    Ich habs jetzt auch als Brücke zu den versch. “Welten” gesehen ^^ Sehr schön🙂

     

Leave a Reply

 
