RSS

Menschen mit doofen Brillen

14 Sep

Drüben auf dem LG Blog gibt es einen Artikel über Menschen, die keine Hemmungen haben, sich im Dienste der Wissenschaft Werbung mittels ulkiger Brillen zum Affen zu machen und dabei fotografieren zu lassen. Und ich bin eine davon!

Man (bzw. Gilly und die Firma LG) hat uns allerdings auch mit lecker Knabberzeug, sehr… äh, individueller Bringdienstpizza und guten Filmen bestochen. Die Gesellschaft war selbstverständlich auch vom Feinsten, es ist immer wieder klasse, Bloggerkollegen mal so richtig live und in Lebensgröße zu treffen.

Die überraschendste Erkenntnis des Abends war für mich dann, dass man 3D auch ohne Kopfweh gucken kann und dass das sogar Spass macht! Wunder der Technik!

Falls ich irgendwann zuviel Geld haben sollte, baue ich mir dann auch mal so ein Heimkino ins Wohnzimmer wie Gilly!

 
 

Tags: , ,

2 responses to “Menschen mit doofen Brillen

  1. Nadinechen

    September 14, 2011 at 8:36 pm

    Naja der Film Ich! ist auch einfach göttlich – ich beömmel mich jetzt noch jedes Mal! Finde ihn soooo schön und einfach lustig.

    So ein Event hätte mir auch gefallen… 😉

     
  2. Andrea

    September 14, 2011 at 8:55 pm

    Der Film war auch super! Wir haben so gelacht!
    Mit euch wäre der Abend aber noch toller geworden. 😉

     

Leave a Reply

 
