RSS

Wieder zuhause!

04 Oct

Meine Facebook-Homies haben es ja eh mitbekommen, hier hat es vermutlich auch der eine oder andere mitgekriegt: ich war im Urlaub. In Frankreich, in der Region von Bordeaux. Da war ich ja vor ein paar Monaten schon mal und ich bin recht sicher, das war jetzt auch nicht der letzte Besuch dort.

Schön war’s.

Zwei Wochen lang schien die Sonne aus sämtlichen Knopflöchern, zumindest tagsüber. Ich habe eine für mich sehr merkwürdige Hautfarbe bekommen (normalerweise bin ich eher nahtlos weiß). Außerdem bin ich über hundert Kilometer mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren – ich will solche genialen Radwege auch in Berlin haben! Ich bin etliche Kilometer den Strand rauf- und runter gelaufen und habe dabei Sand, Meer, Flora, Fauna und so seltsame Lebensformen in Neoprenanzügen fotografiert. Ich war in Bordeaux im Museum, shoppen, Fotos machen und sehr lecker essen. Bordeaux getrunken habe ich natürlich auch und das nicht nur einmal! Ich habe echte Franzosen mit meinen Sprachkenntnissen malträtiert und die haben mich meistens sogar verstanden! Ich habe gegen zwei französische Knirpse auf der Wii gespielt und dabei königlich verloren! Ich habe gehäkelt, Bücher gelesen und mich sowas von erholt, dass ich noch komplett tiefenentspannt bin.

Und noch vielerlei Dinge mehr, von denen die meisten zu privat sind für diesen Blog. Und das ist auch gut so!

 

 

Tags: , ,

5 responses to “Wieder zuhause!

  1. George

    October 5, 2011 at 11:21 am

    Klingt nach einem SEHR gelungenem Urlaub.😉

     
  2. creezy

    October 9, 2011 at 3:21 pm

    Ich sag’s Dir, hätte ich Kapital – das würde in einem Häuschen in dieser Region angelegt werden!

     
  3. Andrea

    October 9, 2011 at 6:18 pm

    So wahnsinnig viel Kapital braucht man da gar nicht, das kostet einen Bruchteil dessen, was ein Haus in Deutschland kostet.
    Wieso ich das weiß?
    Nur so….

     
  4. Matze

    October 9, 2011 at 10:34 pm

    Steht da vielleicht doch eher ein Umzug nach Frankreich auf Deiner Todo-Liste??🙂

     
  5. Andrea

    October 9, 2011 at 10:54 pm

    Nö!:mrgreen:

     

Leave a Reply

 
