RSS

Aurora – der Film

14 Oct

Dass ich Steampunk mag, habe ich schon mal irgendwo erwähnt oder?

Im Brass Goggles Forum stieß ich jetzt auf einen Steampunk Action Adventure Film namens Aurora. Mit einem Budget von 1800$ und über hundert Mitwirkenden über einen Zeitraum von 3,5 Jahren gedreht. Hier einfach mal der Trailer für euch zum reingucken:

 

Entführungen! Liebe! Schießereien! Luftschiffe!
Wenn diese Jungs schon mit so wenig Geld so einen Film drehen können, möchte ich nicht wissen, was sie mit einem richtigen Budget anstellen könnten. Oder hey, eigentlich möchte ich genau das wissen! Ich hoffe mal, das war nicht deren letzter Film und wir erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Und weil der Trailer schon so nett war, kann man sich auch den ganzen Film ansehen:

Wenn es euch gefallen hat, verbreitet es weiter, die Filmemacher können Werbung gebrauchen!

 
Leave a comment

Posted by on October 14, 2011 in Filme, Steampunk

 

Tags: ,

Leave a Reply

 
