RSS

Kleine Monster

22 Oct

Ich finde tatsächlich noch gelegentlich Zeit zum Häkeln. Zum Beispiel während meines Urlaubs.
Und wenn man irgendwo sitzt und häkelt, vor sich ein aufgeschlagenes Buch mit niedlichen kleinen Monstern darin, dann kann man sicher sein, dass irgend jemand in der Nähe ganz lieb gucken wird und fragt “machst Du mir auch so eines?”.

In meinem Falle passierte das sogar drei Mal. So ein Glück, dass ich genau die passende Wolle dabei hatte, oder?

Ich präsentiere: Grim Reaper and the Infamous Cthulhu Bros.

Sie wohnen jetzt in Frankreich und sind offenbar nicht nur gut angekommen, sondern auch begeistert aufgenommen worden. Sie haben sogar schon ein eigenes Haus! Vielleicht besuche ich sie mal, um zu sehen, wie es ihnen geht…

 

 
5 Comments

Posted by on October 22, 2011 in Dieses und jenes

 

Tags: ,

5 responses to “Kleine Monster

  1. Ulli

    October 22, 2011 at 10:17 am

    Oh mein Gott sind die süüüß!!!!😀

     
  2. mrs. steph

    October 22, 2011 at 11:50 am

    Gott sind die süß!😀

     
  3. Andrea

    October 22, 2011 at 11:57 am

    Dankeschön! 😉
    Dafür dass es letztlich meine dritten bis fünften Häkeltierchen waren, finde ich sie richtig gut gelungen. Bin ein bisschen stolz auf mich.
    Das Schwierigste war nicht mal das Häkeln, sondern die richtigen Äuglein finden. Ich bin ganz Berlin abgelaufen – ich kenne jetzt alle Bastelläden hier!
    Als ich dann die richtigen gefunden hatte, habe ich erst mal deren ganzen Vorrat aufgekauft! :mrgreen:

     
  4. Matze

    October 22, 2011 at 8:15 pm

    wie lange brauchst du denn für son Krümelmonster?🙂

     
  5. Andrea

    October 22, 2011 at 9:54 pm

    Das sind ja ganz kleine Teilchen… also wenn ich es ganz zielstrebig alles hintereinander mache, dann so ca. 2-3 Tage. Aber hier hatte ich halt im Urlaub alle Einzelteile gehäkelt und dann lagen sie rum und warteten darauf, ausgestopft und zusammengesetzt zu werden…

     

Leave a Reply

 
