RSS

Ach Bella…

23 Nov

…das wird nix mehr mit dir!

Dass ich Twilight, egal ob als Buch oder Film, für Sondermüll halte, habe ich glaube ich schon mal an anderer Stelle auf diesem Blog angedeutet. Aber mit einer gewissen Schadenfreude stelle ich fest, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

Heute gefunden bei den Fünf Filmfreunden, wo es Batzman seinerseits auf Facebook bei George Takei entdeckt hatte:

George Takei schrieb dazu“”Twilight: Breaking Dawn” nearly hit a record at the box office this weekend. It’s a good thing it has such a positive message for girls, compared to other films.”

Wer die Ironie findet, darf sie behalten!

 
1 Comment

Posted by on November 23, 2011 in Bücher, Filme

 

Tags:

One response to “Ach Bella…

  1. Hadan

    November 24, 2011 at 5:27 pm

    Dazu empfiehlt der Küchenchef
    1x http://theoatmeal.com/comics/twilight
    und als Nachspeise
    1x http://www.cad-comic.com/cad/20111123

    Mahlzeit!

     

Leave a Reply

 
