RSS

Steampunks – Zurück in die Zukunft der Vergangenheit!

29 Nov

Mal wieder ein bisschen Steampunk-Content. Das oben war der Titel eines kleinen Videobeitrages der im ARD Nachtmagazin gesendet wurde.

 

 

Kleine Anmerkung meinerseits: der Kommentar enthält mal wieder relativ viel Müll. Es gibt natürlich kein Steampunk-Museum in London, sondern es gab diesen Sommer eine Steampunk Ausstellung im Kew Bridge Steam Museum, siehe auch mein Blogbeitrag dazu. Gefilmt wurde das Video offenbar bei der Eröffnung dieser Ausstellung sowie beim White Mischief Halloween Ball Ende Oktober.

Da in dem Museum bei der Ausstellung war ich übrigens auch. Und ein paar der Leute in dem Video kenne ich auch mittlerweile.😉

 
2 Comments

Posted by on November 29, 2011 in Steampunk

 

Tags:

2 responses to “Steampunks – Zurück in die Zukunft der Vergangenheit!

  1. Vex

    November 30, 2011 at 10:59 am

    Da hammse sich aber knallhart vom Namen des Museums in die Irre führen lassen. Verständlich. Der Schritt von Steam zu Steampunk ist für einen Laien doch sehr klein. :3

     
  2. Chris

    November 30, 2011 at 2:31 pm

    Ah, klasse, das passt in meine Pause, jetzt, Dankö!😉

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: