RSS

Bye, bye, Berlin…

09 Dec

… ich bin dann mal weg.

 
 

5 responses to “Bye, bye, Berlin…

  1. Ulli

    December 9, 2011 at 8:26 pm

    Ich wünsch dir alles Gute! (Mensch, jetzt bin sogar ich aufgeregt, was für ein Abenteuer! :D)

     
  2. Marco

    December 9, 2011 at 9:22 pm

    Vergiss uns nicht😀

     
  3. Valt

    December 9, 2011 at 9:34 pm

    Komm gut an und blog uns dann wieder fleissig :mrgreen:

     
  4. Tobias

    December 10, 2011 at 1:32 am

    Nach dem letzten EU Gipfel würde ich eher sagen: “Bye bye UK!” – Dir aber trotzdem alles Gute! Hoffe, Du machst beim Auswandern mindestens genauso spannende Erfahrungen wie ich damals!🙂

     
  5. Vex

    December 10, 2011 at 11:06 am

    Na dann, komm gut an! 😀

     

Leave a Reply

 
