RSS

Projekt 52/1: Wie im Zirkus

04 Jan

Dieses Jahr mache ich wieder beim Projekt 52 mit. Mal sehen wie weit ich komme. Neu ist, dass dieses Jahr die Themen eines ganzen Monats am Anfang veröffentlicht werden und man seine Bilder dann in beliebiger Reihenfolge am Mittwoch veröffentlichen kann.

Das erste Bild ist genau genommen gar nicht von mir… ich kann ja nicht gleichzeitig vor und hinter der Kamera sein! Aber wir haben das am Sonntag im Kew Bridge Steam Museum geknipst und von irgendwem kam die Bemerkung “Zirkusdirektorin!” – also dachte ich, passt doch!

Also ohne weiteres Gedöns:

 
Leave a comment

Posted by on January 4, 2012 in Fotografie, Steampunk

 

Tags:

Leave a Reply

 
