RSS

Projekt 52/2: Alltagsheld

12 Jan

Zweite Woche Projekt 52 und ich bin auch fast pünktlich. Das Event bei dem das Foto entstand, war aber auch erst heute.

Das auf dem Bild ist meine Freundin Judith. Judith arbeitet bei Thames 21; das ist eine gemeinnützige Organisation, die mit Hilfe von Freiwilligen die Ufer der Wasserwege Londons vom Müll befreit. Man bekommt ein paar feste Gummistiefel, Handschuhe, eine quietschgelbe Warnweste, eine Mülltüte und einen “litter picker” also ein hochtechnisches Gerät zur Aufnahme von Müll, einer riesigen Pinzette nicht unähnlich. Dann marschiert man los und sammelt Müll ein. Und davon gibt es jede Menge – aber das ist dann das Thema der nächsten Woche!

 
3 Comments

Posted by on January 12, 2012 in Fotografie

 

Tags: , ,

3 responses to “Projekt 52/2: Alltagsheld

  1. Vex

    January 13, 2012 at 5:38 pm

    Hast du mitgeholfen?

     
  2. Andrea

    January 13, 2012 at 9:02 pm

    Ja, das kommt aber auch noch in einem separaten Blogeintrag. 😉
    Ich bin da sogar schon Wiederholungstäter.

     
  3. FabianN

    January 14, 2012 at 5:46 pm

    Alltagshelden findet man zur Genüge. Man muss nur die Tätigkeiten vieler Menschen zur Kenntnis nehmen und zu würdigen. Passiert in unserer Welt aber leider viel zu selten.
    LG Fabian

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: