RSS

Gute Neuigkeiten!

24 Jan

Drei Wochen Arbeitssuche, zwei Vorstellungsgespräche, ein neuer Job!

Ab dem ersten Februar geht es los. Ich freue mich. Und spare mir an dieser Stelle sämtliche sarkastischen Bemerkungen über den deutschen Arbeitsmarkt.

Die denke ich mir bloß…

 
 

Tags: ,

4 responses to “Gute Neuigkeiten!

  1. Tala

    January 24, 2012 at 6:40 pm

    Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch🙂

     
  2. Jule

    January 27, 2012 at 11:33 am

    Das ist ja toll!😀 Was ist es denn für ein Job?

     
  3. Andrea

    January 28, 2012 at 3:06 am

    Ich arbeite dann im Vertrieb.

     
  4. Hadan

    January 28, 2012 at 1:27 pm

    Vertrieb für was?

    Ganz herzliches Gratz auf alle Fälle!

     

Leave a Reply

 
