RSS

Mass Effect 3: Take Earth Back Trailer

20 Feb

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Der Trailer für den dritten Teil von Mass Effect, der am 6. März rauskommt, sieht so gut aus, ich habe beim Ansehen Ganzkörpergänsehaut vor lauter Vorfreude.

Aber: mein Gamer-PC steht immer noch in Berlin!
Mist!

Naja, später dann mal. Es läuft ja nicht weg.

P.S. Ich habe es sicher schon mal erwähnt, aber trotzdem: ich liebe Commander Shepard. Hach!!!

 
Leave a comment

Posted by on February 20, 2012 in Games, Video

 

Tags:

Leave a Reply

 
