RSS

Die NKFOM Herausforderung

24 Apr

Eins meiner liebsten Kochblogs ist No Kitchen For Old Men. Schon alleine wegen der Anspielung auf einen guten Film im Titel, dann natürlich weil Jim und George witzige Typen sind, die sich nachweislich sogar schon mal auf meinen Blog verlaufen haben und weil ich die Rezepte die sie bringen schon des öfteren nachgemacht habe (spontan fällt mir da der Frozen Yoghurt ein, von dem ich mich im letzten Sommer quasi ausschliesslich ernährt habe…).

Jetzt wird ihr Blog zwei Jahre alt und damit wir auch alle etwas davon haben, dürfen wir den beiden lustige Aufgaben (oder neudeutsch: Challenges) stellen, wo sie dann zu unser aller Belustigung gegeneinander antreten.

Also dann Jungs – ich dachte mir, so für echte Kerle gibt es nichts Schöneres als ganz steinzeitmäßig am Lagerfeuer abzuhängen und irgend etwas selbst erlegtes entweder zu Kohle oder zu Nahrung zu verbrutzeln. Ich fordere daher George und Jim heraus zur

Outdoor Lagerfeuer Barbecue Challenge
aka The Great Grill-off

Regel: ihr dürft grillen was ihr mögt, es muss nur draussen und am Lagerfeuer sein. Das coolere Rezept gewinnt, wobei ich die Wahl der Entscheidung (Testesser / Abstimmung der Blogleser / Zweikampf mit Grillgabeln auf Leben und Tod etc.) euch überlasse.

Und da ich mich jetzt entscheiden muss, wem ich in diesem sportlichen Großereignis die Daumen drücken will, supporte ich doch einfach mal:

 
2 Comments

Posted by on April 24, 2012 in Internet, Kochen und Essen

 

Tags:

2 responses to “Die NKFOM Herausforderung

  1. George

    April 25, 2012 at 7:57 am

    Good call! Schöne Aufgabe und danke für dein Vertrauen darin, dass ich das Ding nach Hause holen werde. Recht hast du.

     
  2. Jim

    April 25, 2012 at 9:15 am

    Schöne Herausforderung. Das wird gut. Warum du allerdings das Verliererteam supportest ist mir schleierhaft.

     

Leave a Reply

 
