RSS

Not too bad…

21 Jun

Ja, lange Funkstille, ich weiss.

Ich hatte gerade die letzten paar Wochen richtig viel Spass, mit ‘mal eben schnell’ ein Dach über dem Kopf finden, umziehen, neuen Job anfangen, Schulungen, in der Weltschichte herumgondeln (leider meistens beruflich und nicht zum Vergnügen), Wohnung suchen, Wohnung finden, mehrere bürokratische Drachen erschlagen, so Dinge halt. Wenn ich denn mal Zeit zum Bloggen gehabt hätte, war ich meistens zu müde oder zu unmotiviert. Das Ganze ging doch ziemlich an die Substanz, so mal eben in einer anderen Stadt neu anfangen. Zum Glück habe ich hier in Manchester und Umgebung doch schon so einige Freunde und seither sind auch noch ein paar neue hinzugekommen.

Jetzt sind die wichtigsten Sachen hoffentlich geregelt und in Kürze gibt es dann auch ein paar Updates, was ich in der Zwischenzeit so getrieben habe.  Neben Umzug, Job und Stress gab es da zum Beispiel ja auch noch ein Steampunk LARP im lieblichen Yorkshire und das Diamond Jubilee Wochenende mit einem Ausflug nach Leeds. Das eine oder andere Foto gibts dann auch. Watch this space!

 

2 responses to “Not too bad…

  1. Sari

    June 22, 2012 at 5:49 am

    Fotoooos, ich wünsche mir gaaaaaaaaaaaanz viele Fotoooooos!!! Und ich drücke die Daumen, dass Du nun alles Stressige überstanden hast. Ich stelle mir das so aufregend vor🙂

     
    • Andrea

      June 22, 2012 at 7:18 am

      Ein bisschen Stress kommt noch, ich habe die Wohnung noch nicht sicher und dann muss ich noch hier ausziehen und dort ein und danach muss ich mein restliches Zeug noch von Deutschland herschaffen.
      Aber dann…

      Und verglichen mit dem ganzen Zeug was ich jetzt schon erledigt habe ist das ‘piece of cake’, ‘easy as pie’ oder zumindest kein grosses Problem mehr.🙂

       

Leave a Reply

 
