RSS

Hausgäste

15 Jul

Ich spiele gerade für ein paar Tage bis Wochen Ersatzpersonal für ein paar Kätzchen.

Das sind Barney und Gizmo, sie sind im Haushalt von Freunden von mir zur Welt gekommen. Leider mussten sie da jetzt relative überstürzt ausziehen und da es zwar diverse Interessenten gibt, diese aber noch auf das endgültige ok von Partnern, Vermietern, Mitbewohnern etc. warten, habe ich sie jetzt erstmal für kurze Zeit in Pflege.

Behalten kann ich sie leider nicht, erstens darf ich hier auch keine Haustiere halten (obwohl ich gesehen habe, in diesem Haus hält sich eh keiner dran!) und zweitens habe ich auch immer noch Asthma. Aber für eine Weile habe ich jetzt zwei wilde Motten, die die Wohnung auf den Kopf stellen. Und wild ist hier durchaus wörtlich zu nehmen, diese beiden sind keine liebevollen Kuschelkätzchen sondern Mini-Raubtiere.

Aber süss sind sie natürlich trotzdem!

 
Leave a comment

Posted by on July 15, 2012 in Katzen

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: