RSS

Ich komm hier zu nix!

02 Sep

Naja, ok, stimmt so nicht ganz, ich komme gerade zu einer ganzen Menge Sachen, nur zum Bloggen nicht. Dabei passieren grade ganz interessante Dinge. Ich habe mich mit Steuern und Rechnungen befassen dürfen und festgestellt, das geht hier alles ziemlich problemlos über das Internet (im Gegensatz zu einem gewissen Land in dem das Internet als intrinsisch böse gilt und in dem man deswegen mit Behörden noch über den Postweg kommunizieren muss).

Dann gibt es den Plan, dass ich nunmehr ein Auto brauche; das wird auch noch spannend. Und meinen restlichen Krempel aus Deutschland muss ich auch so ganz langsam mal hier rüberschaffen. Die Monate September und Oktober sind schon ziemlich ausgebucht…

Aber momentan bin ich erstmal mit ganz anderen Dingen beschäftigt, Mitte nächster Woche fahre ich nämlich nach Lincoln zum Asylum. Das ist eins der weltweit größten Steampunk Treffen und ich bin fast überhaupt nicht aufgeregt (soll heissen, ich renne hier wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend und trage Berge von Outfits und Accessoires zusammen). Vor allem freue ich mich, fast alle meine Freunde bei diesem Ereignis zu sehen. Und warscheinlich noch einige neue kennenzulernen. Fotos gibt es dann hinterher auch; ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Outfits, weil natürlich jeder sich für dieses Ereignis in Schale schmeisst. Ich selbst habe für diesen Anlass zwei neue Kleider, nach echt viktorianischen Schnitten. Zum Glück wohne ich in Lincoln bei einer Freundin, denn alleine anziehen kann man sowas nicht!

Die Bilder gibt es dann irgendwann in der übernächsten Woche, watch this space!

Und gestern hab ich mich über die neue Folge von Doctor Who gefreut.
Doctor… who?

 

One response to “Ich komm hier zu nix!

  1. George

    September 10, 2012 at 5:37 pm

    Steampunk Bilder!
    Und soweit bin ich noch nicht beim Doctor.

     

Leave a Reply

 
